Impact mit Bedeutung

Gemeinsam die Welt verändern: Komme ins Team.

Unser Purpose, Antrieb und Impact

Warum du dich für uns entscheiden solltest

Die orale Gesundheit wird zunehmend als Trigger bzw. initiale Ursache für viele schwere Krankheiten identifiziert.
Zahn, Mund und Kiefer sind insbesondere bedeutend für die Atmung, Nahrungsaufnahme, Kommunikation und vor allem die soziale Interkation. Dennoch haben noch immer nicht alle Menschen Zugang zu einer personalisierten oralen Gesundheitsversorgung überall. Daran arbeiten wir in dem wir die Zahnmedizin von morgen vernetzt, intelligent und automatisiert machen – unser Beitrag für die UN Sustainability Development Goals (3.8).

Deine Benefits als "Densilian"

Unser Nutzenversprechen für deine Karriere

Eine kompetitive Kompensation, gratis Kaffee und ein wöchentlicher Obstkorb? Das reicht uns nicht,
 um dich und deine Karriere weiter zu pushen. Daher bieten wir insbesondere diese neun Benefits:

Freiheit und Entscheidungshoheit

Du bist die:der Expert:in: Entsprechend hast auch du die Wahlfreiheit und Entscheidung über Technologien und deren Implementierung.

Technische Infrastruktur

Ein wirklich modernes Tech Stack, performante Architektur und Infrastruktur, keine Legacy-Systeme: Eine wirklich Entwicklungsumgebung die Spaß macht.

Vernetzung mit der Community

Wir ermutigen dich nicht nur, sondern unterstützen dich bei der Vernetzung mit und deinem Beitrag für die Community.

Eigenes Weiterbildungsbudget

Für deine Neugierde und deinen Wissensdurst Neues zu lernen bekommst du ein eigenes Budget zur freien Verfügung.

Klare Kommunikation

Wir leben klare und zielorientierte Kommunikation und Zusammenarbeit. Das ergibt ein transparent plan- und berechenbares Umfeld für dich.

Work-Health-Balance

Wir arbeiten nicht nur für die Gesundheit anderer, sondern achten auch auf unsere eigene. Entsprechend ist deine Mitgliedschaft zu Fitness- und Gesundheitseinrichtungen inkludiert.

Gelebter Zusammenhalt

Uns sind die Personen wichtig, daher veranstalten wir auch regelmäßige Events und Retreats, die uns Zeit geben über den Bildschirm hinauszuschauen.

Erkennbarer und relevanter Impact

Auch wenn wir innovativ und dynamisch sind, und alle voll anpacken, fokussieren wir uns auf den Impact. Das bedeutet, dass deine Beiträge auch sichtbare Veränderung bringen.

Unternehmerisches Mindset

Wir sind nicht "Gründer:innen", sondern Unternehmer:innen: Neugierig, sehr effiziente Strukturen, ausgefuchste Ansätze und innere Ruhe sind charakteristisch für dein Umfeld.

Yeahhh!

Unsere Preise und Auszeichnungen

Densilia gestaltet die Zukunft der Zahnmedizin und wird dabei von einer Vielzahl an Institutionen,
Organisationen und staatlichen Stellen in Bayern, Deutschland, Europa und der Welt unterstützt.

Werde eine:r von uns

Dein Weg zu uns

In vier einfachen Schritten, die sich über maximal zwei Wochen erstrecken, wirst du eine:r von uns.
Wir freuen uns dich kennen zu lernen und mit dir gemeinsam die Zukunft der Zahn-, Mund- und Kiefergesundheit zu gestalten:
Vernetzt, intelligent, automatisiert.

Schreib uns eine Email

Wir freuen uns auf deinen CV und max. fünf Sätze warum du bei uns einsteigen möchtest. Sende uns dazu gerne einfach eine Email an: join@densilia.de

Online Intro Meeting

In 30-45 Min. stellen wir dir kurz Densilia vor, freuen uns dich näher kennen zu lernen und auf deine Fragen eingehen zu können.

Case Challenge

Je nach zukünftigem Team gibt es eine spezifische, ca. 4-stündige Case Challenge. Es gibt mehrere Lösungen – wir besprechen mit dir deinen individuellen Ansatz.

Persönliches Founder Meeting

Wir laden dich zu uns ins Office ein zu einem persönlichen Kennenlernen mit unserem Founder. Passt es für beide bekommst du noch am selben Tag ein Angebot. 

Neugierig? Werde eine:r von uns.

Entdecke unsere offenen Stellenangebote:

Ein abschließendes Anliegen

Chancengleichheit

Densilia ist ein Arbeitgeber mit Chancengleichheit. Das heißt wir handeln ungeachtet der Nationalität, der Rasse, der Hautfarbe, der Religion, des Alters, des Geschlechts, der sexuellen Orientierung, des Veteranenstatus, der nationalen Herkunft oder einer Behinderung. Densilia stellt ein und befördert Personen ausschließlich auf der Grundlage ihrer Qualifikation für die zu besetzende Stelle.

Wer auch immer Sie sind, wenn Sie sich für unsere Vision begeistern, unsere Werte teilen und sich unserer Mission anschließen wollen, freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Wir prüfen alle Bewerbungen sorgfältig und persönlich – ohne automatisierte Entscheidungssysteme.